Allmend Abendmarkt


Die Allmend ist der neue Gastrokulturplatz in der alten Feuerwehrkaserne Viktoria im Berner Breitenrain. Sie beherbergt einen wöchentlichen Abendmarkt, der erste ist am 27. August 2015 ab 17 Uhr. Wir sind auch dabei und würden uns sehr auf ein Wiedersehen an einem Donnerstag Abend freuen.

Weitere Details gibt es direkt auf der: Facebook Seite

Bericht aus der Berner Zeitung: Die «Allmend» in der Kaserne 


1 Kommentar


  • Christian Baltzer

    Guten Tag,

    ich habe auf Facebook gesehen, dass ihr Grafiker sucht. Zusammen mit vier Freunden haben wir vor kurzem das Atelier «Opak» eröffnet. «Opak» ist Christian Baltzer, Alexander Elsaesser, Luca Nicolai und Silvan Zurbriggen. Wir sind ein Atelier für visuelle Kommunikation, Grafik und Illustration mit Sitz in Bern, Weissenbühl.

    Unsere Webseite ist gerade noch in der Entwicklung. Einige unserer Arbeiten sind aber zu sehen auf:
    www.baltz.ch
    www.silvan-zurbriggen.ch
    www.roessli.be/gallerie/plakateflyer/

    Wir wären sehr interessiert ein Logo für den Allmend Abendmarkt zu gestalten. Falls noch Interesse besteht, würden wir uns freuen, wenn wir uns mal persönlich treffen könnten.

    Herzliche Grüsse,

    Christian Baltzer
    Landhausweg 26
    3007 Bern

    post@baltz.ch
    www.baltz.ch


Hinterlassen Sie einen Kommentar


Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen