Der vegane Burger für Fleischesser


Der Beyond Meat Burger aus Erbsen, Randen und Zusatzstoffen ist neu in der Schweiz. Ich habe ihn im veganen Outlawz Dinner in Bern probiert. Das "Fleisch" ist weich und schmeckt gut. Beim nächsten Mal, wenn ich von einem Burger träume, wird es der Beyond Meat Burger aber nicht in die Nähe meiner Traumwolke schaffen. Die Ideen dahinter inspirieren schon mehr: Der Massentierhaltung den Garaus zu machen, die Umwelt zu schonen.

Würdest du den Burger probieren?
Ja
Nein
 

 

Trend oder Hype? Eine ausführliche Analyse steht in der BauernZeitung. Und das sagen zwei Spezialisten dazu: Foodbloggerin und Nose-to-Tail Expertin Nicole Hasler und der Tierrechtsaktivist und Veganer Tobias Sennhauser, die den Burger für die BauernZeitung probiert haben.

 

Sam


Hinterlassen Sie einen Kommentar


Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen